81er und 82er Abschiedsevent

Fit4Jobs im OZ Buechenwald
2. Mai 2022

Geklaute Trottis, Sternenhimmel und Säntis-Gin

Ein fast stillschweigender Abgang der 81er und 82er. Die sehr kleine Truppe hat den Event trotzdem genossen.

Mit einem kniffligen Start im Escape Room in Unterwasser wurde begonnen, wobei die Gruppe die Aufgaben mit Bravur bestanden hat. Weiter gings auf den Gamplüt, von dort mit dem Monsterbike runter, bis zur zum Hagbeizli, wo die Herren etwas «verhocket» sind. Während der gemütlichen Jassrunde wurden uns die Monsterbike geklaut! Der ungeduldige Bikevermieter hat unsere die Trottinett eingesammelt und uns einfach sitzen lassen.

Nach einer kurzen Schockminute hatten wir unser restlichen Abstieg koordiniert und kamen dann doch noch pünktlich auf die letzte Bahn fürs Abendessen auf dem Säntis. Anfangs noch sehr bewölkt und ohne Hoffnung auf Sicht zu den Sternen hat uns das Wetter noch positiv überrascht und das Wolkenmeer war plötzlich unter uns. Zum Abschluss des Abends gab es noch einen erfrischenden Säntis-Gin.

Das reichhaltige Frühstückbuffet am Morgen nach der Übernachtung auf der Schwägalp war ein gemütlicher Start in den Sonntag und toller Abschluss eines lustigen Abschiedsevent.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login