Firmenbesichtigung Bühler Group

Columbustreppen Oberbüren
21. April 2023

Besuch beim Ostschweizer Giganten

Täglich kommen Milliarden Menschen mit Technologien der Bühler AG in Kontakt, um ihre Grundbedürfnisse an Lebensmitteln und Mobilität zu erfüllen. Am 17. August 2023 durfte die JCI Fürstenland eine eindrückliche Führung im CUBIC Innovation Campus des Giganten Bühler in Uzwil erleben.

Kilian Kessler und Armin Metzger führten uns durch das Applikationscenter und den Innovationsbereich mit voller Freude, Elan und Begeisterung. Es ist uns allen klar geworden warum dieses Unternehmen so erfolgreich ist und wir waren erstaunt wo überall Bühler enthalten ist. Über Food wie Brot, Schokolade usw. Bis Nonfood wie Senorik oder sogar Druckgussteile.

Vielen Dank für die tolle und beeindruckende Führung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login