Lichtensteiger Bäckerei

Ein stahlhartes Gewerbe
30. Januar 2023
Columbustreppen Oberbüren
21. April 2023

Helden der Nacht

Urs Lichtensteiger und Stefan Zaugg begrüssten uns am 14. April 2023 um 05.30 in der Produktion der Genussbäckerei Lichtensteiger. Die Einzigen die etwas kleine Augen hatten waren aber wir. Dies hielt aber nicht lange an, denn Stefan Zaugg nahm uns zu einer spannenden Betriebsführung mit und erzählte uns, wie aus Mehl solch verschiedene Köstlichkeiten werden. Wir erlebten, was das Bäckerhandwerk alles beinhaltet und was die Genussbäckerei Lichtensteiger so auszeichnet.

Mit Pünktlichkeit, Qualität, Genuss und der Leidenschaft wurde und wird diese Bäckerei grösser und zählt heute, mit fast 100 Angestellten, zu den bekanntesten in der Region St.Gallen.

Zum krönenden Abschluss lud uns Urs Lichtensteiger und Stefan Zaugg zu einem schmackhaften Z`morge oder eher Brunch ein und standen uns Red und Antwort.

Wir danken mit vollen Bäuchen und viel Interessanten Informationen dem ganzen Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login