Mitgliederversammlung 2022

CONAKO2022 in St. Gallen
10. Oktober 2022

Das Vereinsjahr 2022 wurde gross gefeiert!

Das Jahr 2022 hatte einige Highlights inne wie den Nationalkongress (CONAKO) in St. Gallen, viele tolle Firmenbesichtigungen, Besuche bei anderen LOMs und natürlich auch der grosse Einsatz unserer Mitglieder für den Verein. 

Ganz speziell wurden am 18. November auch Daniel von Rickenbach und Patrick Barmettler geehrt. Beide mittlerweile nicht mehr jung genug für den Aktivenstatus, haben sich die beiden über viele Jahre stark für die JCI Fürstenland eingesetzt und wurden an der MV2022 zum Ehrenmitglied unseres Vereins ernannt. Wir freuen uns Euch zu feiern und auch weiterhin fleissig bei uns begrüssen zu dürfen!

Fabian Eberle schloss sein Präsidialjahr mit vielen positiven Eindrücke ab und übergab das Zeptern an unseren Präsidienten 2023 Peter Zaugg. Der Vorstand wurde neu gewählt und 3 Neumitglieder aufgenommen. 

Unsere Neumitglieder: Manuel Bürge – Getriebebau Nord AG, Pascal Fürer – SPAR Management AG – neuer Aktuar 2023 und Marianne Fürer – Treuhandbüro Hälg AG. Wir freuen uns sehr mit diesen drei Neuzugängen frischen Wind in unseren Verein zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Login